Freie Trauung Gut Sedlbrunn Markt PöttmesBoho Wedding Esma & Tim

Wenn sich die Liebe im Rudas in Düsseldorf findet nach München zieht und dann bei Augsburg auf Gut Sedlbrunn in Markt Pöttmes ein Traumhochzeit zelebriert, muss es eine ganz besondere Liebe sein. Nach fast einem Jahr Vorbereitung mit vielen Helfern haben wir uns auf diesen einzigartigen Boho Hochzeitsevent schon riesig gefreut. Also packen wir unser Kamera Equipment und reisen für 3 Tage nach Markt Pöttmes im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg in das schöne Voralbenland. Esma & Tim geben sich mitten in der Woche das Ja Wort und Sandra hat hier ihren ersten Auftritt als Traurednerin bei der freien Trauung der Beiden. Die Kulisse auf dem Gut ist perfekt geschaffen für eine Freie Trauung vor der Pferdekoppel und der bayrisch blaue Himmel verwöhnt uns mit angenehmen 24 Grad zur Nachmittagszeit. Gefeiert wurde auf der Wiese im Gut. Zum Essen im Boho-Style geschmückten Saal verwöhnte uns Angelo Nastro & André Heller (Zweiklang) und Monkey Miro mit hausgemachter feiner Musik.

Danke an alle Dienstleister, die diesen wundervollen Hochzeitstag mitgestaltet haben

Planung Agentur Traumhochzeit München
Location Gut Sedlbrunn
Floristik & Dekoration Wiesent Eventdekoration
Hochzeitstorte Konditorei Schenk
Hochzeitsband Zweiklang & Monkey Miro
Fotobus Jimmy Fotobus
Styling Makeup  Traurednerin Sandra Ruelke
Hochzeitsfotografie René Ruelke