Vintage Hochzeit KölnEine griechisch deutsche Liebe

Eine griechisch deutsche Liebe ist immer etwas Besonderes. Wenn sich dann noch ein kreativer Freigeist mit deutscher Tradition verbindet und es sich dabei um langjährige Freunde handelt, sind wir natürlich voller Erwartung und Freude mit einer Reportage dabei. Am Wochenende haben sich Judith & Gerald auf Ihrer vintage insprierten Freien Trauung das JA Wort in Köln gegeben. Anwesend war eine buntes Publikum aus 14 Nationen + wir aus Düsseldorf. Seht hier die 1.ten Impressionen dieser wundervollen bunten Vintagehochzeit voller eigenwilliger Charaktere. Als Stargäste beehrten uns Costa Cordalis und Terez mit Ihren Auftritten.

 

  • Judith said:

    Und ein riesen Dankeschön an meine liebe langjährige wunderbare Freundin Sandra Ruelke, die mich mit ihrer Make-up Kunst schön gemacht hat und im Anschluss an ihren tollen Mann René Ruelke, der für meinen Geschmack die schönsten Fotos der Welt macht! Ein Fotograf der etwas anders ist und nicht nur gut in seiner Technik sondern Stylist und Auswahl der Location und Räume treffen kann die wichtig sind für Bilder und Stimmung. Keine langweiligen gestellten Fotos macht sondern eher ein Künstler ist, was sich auch in seinen tollen selbst gemalten Bildern bemerkbar macht.

  • Kaja said:

    Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ihr ein wirklich Klasse Team seit! Die Bilder sind toll geworden und die Braut sah atemberaubend aus ❤️ So eine Reportage hätte ich mir auf meiner Hochzeit gewünscht! Grüße aus Darmstadt